Feuerwehr-Ehrenabend 2024

20. April 2024
Beim diesjährigen Feuerwehr-Ehrenabend des Kreisfeuerwehrverband Traunstein wurden verdiente Tachinger Feuerwehrkameraden ausgezeichnet.
  • Auszeichnung mit dem Feuerwehr-Ehrenzeichen für 40 Jahre aktiver Feuerwehrdienst:
    Johann Stockhammer, Franz Obermeyer

• Auszeichnung mit dem Feuerwehr-Ehrenzeichen für 50 Jahre aktiver Feuerwehrdienst: Andreas Siglbauer (der erste Tachinger Aktive mit 50 Jahren Dienstzeit)

Die Geehrten für 40 bzw. 50 Jahre aktiver Feuerwehrdienst erhielten einen Gutschein für das Feuerwehr-Erholungsheim.

• Auszeichnung mit dem Feuerwehr-Ehrenkrug für 14 Jahre Kommandant (2 Jahre 2. Kdt., 12 Jahre 1. Kdt.): Stefan Wittmann

Der Ehrenabend fand in einem würdigen Rahmen im K1 in Traunreut statt. Die Auszeichnungen wurden von Kreisbrandrat Christof Grundner und stellvertretenden Landrat Karl Schleid vorgenommen. Mit dabei war auch die 1. Bürgermeisterin Stefanie Lang.